Unser erster Flat-Coated Retriever zog bei uns ein als ich ca. 6 Jahre alt war und von da an kam auch für meine Familie keine andere Rasse mehr in Frage.

Als für mich klar wurde ich möchte meinen eigenen Hund haben, bin ich von Ausstellung zu Ausstellung gefahren und habe mir die Hunde angesehen und mit Züchter gesprochen. Immer wieder sah ich 2 wunderschöne Hunde und somit habe ich mit der Züchterin gesprochen um mich für einen Welpen aus ihrem nächsten Wurf an zu melden.

Nach einem langem Jahr zog 2012 Cheyenne (Gillian´s Choice Cheyenne Maheo) bei mir ein. Durch sie habe ich soviel über Hunde gelernt und die Rasse immer mehr ins Herz geschlossen. Irgendwann stand fest, ich möchte diese Rasse züchten.

Mit Amy (Gillian´s Choice That´s Takoda) möchte ich mir diesen Traum erfüllen.

Diese Rasse ist Familienhund und Arbeitshund in einem. Sie haben ein starkes „Will to please“, d.h. sie tun fast alles um dem Menschen dem sie vertrauen zu gefallen.

Ich lerne jeden Tag von ihnen und genieße die Zeit mit meinen Mädels.